Weihnachtsgruß

Hallo liebe Handballfreunde,

der Heide Cup 2016 ist Geschichte und noch in diesem Jahr kommen wir wieder um die Ecke und laden euch herzlich zur neunten Auflage des Internationalen Heide Cup powered by DOS Soltau“ vom 11.- 13. August 2017 herzlich ein. Im kommenden Jahr haben wir stand heute feste Zusagen vom Titelverteidiger aus Wetzlar, vom Handball Sportverein Hamburg sowie von unseren Schweizer Dauergästen aus Schaffhausen. Voraussichtlich ist auch wieder das Überraschungsteam der derzeitigen Bundesligasaison und Teilnehmer im DHB – Pokal Final Four, die SC -DHfK Leipzig mit an Bord. Über unsere Internetseite könnt ihr ab sofort wieder Tickets bestellen. Wir hoffen euch. die beiden noch fehlenden, ausländischen Teams in Kürze bekannt geben zu können.

Die bereits vorliegenden Vor- bzw. Bestellungen haben wir entsprechend notiert und nehmen kurzfristig mit Euch Kontakt auf.

Wir möchten uns auf diesem Wege aber noch einmal ganz herzlich bei allen Zuschauern, Sponsoren und Helfern, die in diesem Jahr das Turnier zur Förderung des Jugendhandballs in Schneverdingen ermöglicht haben, bedanken und wünschen eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Wir sehen uns spätestens beim Internationalen - Heide Cup im kommenden Jahr in der schönen Heideblütenstadt Schneverdingen !!

Mit sportlichen Grüßen

Dirk und Wolle

Euer Handball Förderverein Schneverdingen e.V.

Zurück