3 Heide –Cup Teams unter den Top 16 Europas

MHB Montpeller, HC Vardar Skopje und IFK Kristianstad befinden sich im 1/8 Finale des Champions League und damit unter den besten 16 Teams Europas. Wir freuen uns sehr, dass unsere drei internationalen Teams den Sprung ins 1/8 Final geschafft haben. MHB Montpellier trifft nun auf Barcelona und Kristianstad auf Flensburg. HC Vardar Skjopje steigt als erster der Vorrundengruppe erst im ¼ Finale wieder ein und bekommt es dann mir Szeged oder Kiel zu tun.


Die Füchse aus Berlin stehen kurz vor dem Einzug ins DHB Pokal Final Four. Hierzu ist jedoch ein Sieg morgen im Spiel gegen den SC Magdeburg notwendig. In der Bundesliga kletterten die Füchse, nach der Niederlage der Recken wieder auf Platz 2. Der Handball Sportverein Hamburg steht weiterhin souverän auf Platz 1 der 3. Liga Nord und klopft schon sehr intensiv an die Tür der 2. Bundesliga. Auch der SC DHfK Leipzig ist zurück in der Erfolgsspur und hat ebenfalls noch die Möglichkeit ins DHB Final einzuziehen. Hierzu bedarf es jedoch einen Sieg gegen die derzeit wohl beste Mannschaft der Bundesliga – den Rhein Neckar Löwen heute abend. Das Team vom Heide Cup ist stolz allen Zuschauern und Sponsoren dieses Teilnehmerfeld präsentieren zu dürfen.

Zurück