HEIDE-CUP abgesagt

HEIDE-CUP 2021 muss leider ausfallen

Hallo Freunde des HEIDE-CUPs

diese Nachricht wollen wir nun wirklich nicht schreiben, müssen aber jetzt doch die Notbremse ziehen.

Wie auch schon im letzten Jahr haben wir keine Wahl und müssen unseren geliebten HEIDE-CUP für dieses Jahr absagen. Wir haben uns in den letzten Wochen intensiv Gedanken gemacht und nach Lösungen gesucht, um unser Turnier irgendwie auszurichten … aber irgendwie ausrichten das passt nicht zum HEIDE-CUP! Wir leben von euch, dem familiären Flair und der super Stimmung in und vor der Halle. Ein Handballfest unter den derzeitigen Voraussetzungen ist nicht vorstellbar.

Es tut uns sehr Leid, euch diese Nachricht mitzuteilen zu müssen.

Wir können euch heute aber schon den Termin für den HEIDE-CUP 2022 bekannt geben. Unser Turnier im Herzen der Lüneburger Heide findet im kommenden Jahr vom 12. bis 14. August statt. Eure Eintrittskarten behalten natürlich Ihre Gültigkeit. Wer so lange im Voraus nicht planen kann oder möchte, bekommt natürlich gegen Rücksendung der Eintrittskarten das Geld zurück.

Wir gehen davon aus, das alle Mannschaften, die in diesem Jahr dabei gewesen wären, auch im nächsten Jahr dabei sind Mündliche Zusagen aus St. Raphael, Schaffhausen, Hamburg und von GOG Gudme liegen bereits vor. Auch unser Hauptsponsor, das Designer Outlet Soltau ist im nächsten Jahr wieder mit an Bord. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken die uns die Treue halten und freuen uns jetzt schon auf 2022.

Bleibt bitte alle gesund! Wir sehen uns im nächsten Jahr
Euer Team vom HFV Schneverdingen

Zurück