Hallo Freunde des Internationalen HEIDE-CUPs

Lange war es wieder still um uns. Das heißt aber nicht, dass in den letzten Wochen nichts passiert ist. Fakt ist auf jeden Fall, dass die Sitzplatzkarten für Samstag und Sonntag schon fast ausverkauft sind. So früh hatten wir bis dato noch nie so viele Tickets verkauft. Vielen Dank an alle, die sich schon Ihren Platz beim Heide Cup in der wunderschönenn Stadt Schneverdingen gesichert haben. Alle anderen sollten sich ein wenig beeilen, möchten sie die HSG Wetzlar, die Füchse Berlin, den IFK Kristianstad, St. Raphael Var Handball, den HSVH oder die russische Nationalmannschaft hautnah (sitzend) erleben. Stehplätze gibt es noch reichlich.

Das Eröffnungsspiel steigt am Freitag um 15:30 Uhr mit dem Spiel der HSG Wetzlar gegen St. Raphael Var Handball. Um 17:45 Uhr kommt es dann zum Spiel unseres Lokalmatadoren HSVH gegen den Club von Trainer Lubumir Vranjes, dem IFK Kristianstad aus Schweden. Um 20.15 Uhr kommt es dann zum Höhepunkt des Tages. Dann spielt die russische Nationalmannschaft gegen die Füchse aus Berlin. Zum ersten Mal erklingt dann eine Natiionalhymne im Rahmen des HEIDE-CUPs. Wir freuen uns sehr!


An dem Rahmenprogramm für unser Turnier wird derzeit gefeilt. Hier dürft ihr euch aber auch schon auf interessante Bands und tolle Darbietungen freuen. Unsere Losfee ist auch schon auf der Suche nach tollen Preisen :-)


Bis bald - euer Team vom HEIDE-CUP

Zurück